Evi Zimmermann

Kochen ist meine Leidenschaft – die möchte ich gerne mit Ihnen teilen

 

In meiner Küche kann ich mich vom Alltagsstress erholen und beim Kochen kommen meine Gedanken zur Ruhe. Ich stimme meine Gerichte mit viel Gefühl und Geschmack ab und entdecke immer wieder neu, welche Vielfalt in Kräutern und Gewürzen steckt und lasse mich dabei treiben, Neues zu entdecken.

 

Ich ernähre mich überwiegend vegan und meine Leidenschaft zum Kochen hat mit meiner Ausbildung zum Ernährungscoach an der Akademie für Gesundes Leben im Jahr 2007 begonnen. In den letzten Jahren hat mich die  ayurvedische Küche immer mehr begeistert, so dass ich im November 2019 meine Ausbildung zur Ayurveda-Köchin an der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein mit Zertifikat abgeschlossen habe. 


Ich möchte Menschen mit gutem Essen verwöhnen und ihnen die Vielfalt der fleischlosen Küche aufzeigen. Es würde mich freuen mein Wissen und meine Leidenschaft mit Ihnen zu teilen.